textart gmbh

Meine Leidenschaft zum Beruf gemacht – ich glaube das sagt bereits sehr viel über mich aus!

Vor der Ausbildung zur Schrift- und Reklamengestalterin habe ich die Kunstschule Luzern besucht und erste kreative Erfahrungen gesammelt.  Meine Berufung wusste ich sofort und die Selbstständigkeit hat mich bald gekitzelt.

Mittlerweile darf ich diese kreative Arbeit über weit mehr als 10 Jahre dankbar ausführen. Es macht mir unglaublich viel Spass jeden Tag neue Projekte zu gestalten. Die kundennahe Arbeit ist für mich sehr bereichernd und abwechslungsreich.

Der Kunde steht bei mir stets im Mittelpunkt, mein Ziel ist es die Werte und Persönlichkeit deutlich in die Beschriftung einfliessen zu lassen… Mein Erfahrungsschatz und die Liebe zum Detail verleihen Ihrer Beschriftung Einzigartigkeit!

Ramona Stirnemann – «de kreativi Chopf dehinder»